Frage von TassKaff, 63

iPhone App nicht löschbar?

Ich hab eine App die ich installiert habe, aber ich nicht mehr vom iPhone löschen kann (keine Apple App). Wenn ich sie löschen möchte kommt "" entfernen? Und es geht halt nicht.
Wenn ich synchronisiere, dreht sich dieser Synchronisationskreis ewig bis ich das iPhone ausschalte und wieder einschalte. Kennt dieses jemand und wie lösche ich diese App

Antwort
von OlliPedia, 63

Wie versuchst du zu löschen? Über "Einstellungen" oder auf dem Homescreen?

Kommentar von TassKaff ,

Ich habe über Homescreen versucht zu löschen, und dort ist sie jetzt noch quasi als Leiche weil in Einstellungen erscheint sie schon nicht mehr

Kommentar von OlliPedia ,

Das habe ich ja noch nie erlebt!!! iPhone schon neu gestartet? War die App denn vorher schon mal richtig installiert und hat funktioniert?

Kommentar von TassKaff ,

X- mal gestartet. Die App habe ich selbst installiert. Die App lässt sich auch nicht neu installieren. Der Kreis bleibt nach Download schwarz und es geht nicht weiter. Das Logo auf dem iPhone ist dunklgrau geworden, lässt sich drücken und beim Klick auf das x kommt
Wollen Sie "" löschen.
Aber es geht nicht

Kommentar von OlliPedia ,

Sieht aus, als würde die App in der Installation oder im Update feststecken! Geh in dem Appstore und schau dir deine Updates an.... Vllt muss du da erst das Update der App fortzetzen bzw. den Versuch stoppen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten