Frage von CeliHilftDir, 201

iPhone App Musik kostenlos offline?

Haii:)
Ich suche eine App für mein IPhone wo ich kostenlos Musik Downloaden kann und die Musik offline hören kann. Ich möchte kein Geld ausgeben und nicht über den Laptop die Musik holen:))

Danke im Vorraus

Antwort
von mi245h, 115

Keine Chance auf Iphone.. Bis jetzt hat noch kein App Ersteller es geschafft auf die Musikliste von Applegeräten zuzugreifen. Es gibt nur apps, wo du die Musik in der App runterladen kannst und auch nur von dort anhören kannst oder du halst dir Spotify, wo du nicht für jedes Lied Geld ausgeben muss. Du muss in Spotify nur einen monatlichen Betrag zahlen, um ohne Wlan und auch offline Musik hören kannst. Ist halt auch in der App die Musik, aber dafür sind das keine unnötige Audios oder Remixes. 

OOder du holst dir einfach ein android gerät ;)

Kommentar von CeliHilftDir ,

Ich hatte Android schon:)Danke trd❤️🙈

Antwort
von lola79y, 110

ja hier ->http://convert2mp3.net kannst du die Musik online runterladen, es ist besser wenn du das einfach alles auf deinem laptop oder pc runterlädst und dir das dann einfach per e-mail auf dem handy schickst.

Ich versuche es mal dankeschön❤️🙈

Antwort
von Caraphernelia33, 109

Ich möchte für benzin auch kein geld ausgeben aber das wird nicht funktionieren.

Du bist ja ganz lustig

Kommentar von Caraphernelia33 ,

das hat nix mit lustig sein zu tun. kostenlos musik runterzuladen vertößt gegen das urheberrecht und ist eine straftat.

wenn du günstig offline horchen willst kauf dir spotify premium.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Wo ist der Unterschied? Du willst halt klauen, du willst was haben, was andere nur gegen Geld weggeben. 

Antwort
von Luchriven, 97

Alle paar Tage wird diese Frage gestellt. Ich empfehle immer Jamendo.

Yay danke ich teste mal❤️🙈

Antwort
von babyyygurl, 84

Ich benutze die app iMusic, ich weiß aber nicht obs die app noch gibt, da eine freundin von mir letztens das iphone 6 gekauft hat  und sie diese app nicht findet.. :-)

Ich habe sie Dankeschön🙈❤️

Antwort
von ramona1997, 86

Filsh.net

Dankeschön ich teste das gleich mal❤️🙈

Kommentar von ramona1997 ,

mach mal findest nur nicht alles was du willst ist aber überall so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten