Frage von FLIPNOTESTUDIO, 32

iPhone App hat sich in das System eingerastet?

Hallo Leute als ich 2 große App Updates auf meinem iOS Gerät durchführen wollte hat mir mein Gerät gesagt es sei nicht genug Speicherplatz mehr da. Ab da beginnt der Spaß ich habe dann wie gewohnt auf Ok gedrückt. Nun hat sich das Stopp Symbol im Store eingerastet. Wenn ich draufdrücke bleibt es grau uns es passiert nicht (das ist aber noch gar nichts). Jetzt habe ich mich vom App Store abgemeldet rebootet Home und Sperrtaste gedrückt gehalten keine große veränderung. Ich habe die App vom Desktop installiert keine große Veränderung (Das ist aber immer noch nichts). Ich habe mir die Junk Cleaner Apps geholt die den System überfüllen und dann der Cleaner vom iOS anspringt und alle Cache Dateien vom Gerät entfernt hat immer noch keine Wirkung gezeigt. Jetzt kommt das Highlight während die Apps zur hälfte upgedatet wurden und das sich eingerastet hat haben sich die Update Dateien schön in das System eingenistet unter der Kategorie ,,Anderes´´. Was kann ich machen hilft da nur noch ein Clean Install per iTunes?

Antwort
von HashtagMax, 17

Wenn ich mal fragen darf um welche Apps handelt es sich denn?

Kommentar von FLIPNOTESTUDIO ,

Habe mal noch kurz eine gegen Frage kann es auch an der Alpha Version iOS 10 liegen. Deine Antwort: Modern Combat 5 (1,06GB); Flipagram (40MB)

Kommentar von HashtagMax ,

Also sind nur normale Apps das ist definitiv nicht des Problem hast auch kein Jailbreak etc ? Dann könnte es an der iOS10 Beta liegen frag mal den Apple Support die haben eigentlich immer Lösungen

Kommentar von FLIPNOTESTUDIO ,

Jo keine Entwickler Apps. Jailbreak noch nie installiert. Good werde ich machen Danke nochmal.

Kommentar von HashtagMax ,

Bitte viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community