Frage von 100TageFettweg, 29

iPhone App für richtig guter Bilder?

Ich suche eine FotoApp für das iPhone, womit man richtig gut Fotos machen kann.

Antwort
von Tauky, 19

Was für ein iPhone hast du? Aus einer guten Kamera kannst du nicht besseres zaubern, du kannst sie nur nachträglich mit Filtern etc. mit top Apps aus dem Apps Store bearbeiten. Grundsätzlich ist die Apple Kamera app die BESTE!

Kommentar von LordPhantom ,

Nein!

Antwort
von EddyLS, 21

Ich glaube, dass die Standard App die beste ist

Antwort
von LordPhantom, 14

Ähm, die Kamera wird dadurch auch nicht besser

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hi 100TageFettweg,

eine konkrete App kann ich dir nicht empfehlen, da die "normale" Kamera-App eigentlich schon alles mitbringt, was man braucht.

Auch die "Fotos"-App bringt schon einige Bearbeitungsoptionen mit, durch die man die geschossenen Fotos hinterher noch mal etwas aufarbeiten kann.

Wir haben hier: https://www.o2online.de/blog/usecase/wie-dieser-fotograf-wunderschoene-iphone-fo... mal eine kleine Beschreibung zusammengestellt, wie ein Fotograf aus seinem iPhone das beste herausholt.

Vielleicht hilft das ja auch dir weiter. :)

Viel Spaß beim Fotografieren!

Dörte

Antwort
von nextreme, 12

Am Besten wäre es sich eine Lensstyle Kamera zuzulengen. Diese hat einen vernünftigen Sensor und ein besseres Objektiv als an den Smartphones bauartbedingt möglich ist. Die sind auch nicht kompliziert oder so, sondern haben nur einen Clip mit dem man das Ganze am Phone festmachen kann und eine App steuert das Ganze.

Antwort
von burakemrullai0, 15

Zum bearbeiten bzw filter : fotogrid,fotor,retrica

Antwort
von Butler8070, 14

Die normale IPhone Cam reicht doch aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten