Frage von Yariks, 53

IPHONE App für Musik?

Heu Leute suche eine App wo ich Lieder Downloaden kann, natürlich kostenlos. Leider brauch ich eine da mein Laptop im Eimer ist und es dauert bis ich einen neuen bekomme.😬
Kann mir da jemand helfen ?
Danke an alle !

Antwort
von lonni123, 8

Hallo,
Bei kostenlosen Apps habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum aktuelle Lieder gefunden wurden. Dieses Problem hat man bei kostenpflichtigen Apps wie Aldi Life Musik oder Spotify nicht. Ich würde auch lieber kostenlos Musik hören, aber das ist leider immer etwas kritisch..dann zahle ich lieber etwas pro Monat,aber dann habe ich auch die Musik die ich hören möchte.
LG lonni123

Antwort
von cuno6, 19

TDownloader kannste alle Videos bei youtube Facebook usw runterladen und in mp3 umwandeln und dann ganz normal online hören. Entweder hörst du die Lieder dann in der App oder ziehst die Lieder auf ich und synchronisieren mit iTunes

Kommentar von cuno6 ,

Offline natürlich hören sorry

Kommentar von cuno6 ,

Ziehst die Lieder auf pc sollte es heißen

Kommentar von Yariks ,

Meiner ist ja kaputt und bekomme erst Weihnachten einen neuen. Deswegen muss ich es so überleben aber ich kann es auch auf dem iPhone so machen oder ?

Kommentar von cuno6 ,

Ja habe auch das iPhone 6s wenn du kostenlose Variante nimmst müsstest du entweder die Musik in der App hören also nicht mit Musik App von iOS oder aber wie gesagt die Lieder auf dein pc rüberziehen und dann mit iTunes ganz normal  syncen

Kommentar von Yariks ,

Ja ok haha danke

Kommentar von cuno6 ,

Gern geschehen 👍

Antwort
von FishGames, 21

Kostenlos Lieder downloaden ist illegal, es sei denn die Lieder sind überall kostenlos. Das ist der Grund, warum es keine App gibt oder geben wird. Vor allem nicht für iOs Geräte

Kommentar von Yariks ,

Ja ok danke dir :D

Kommentar von shilch ,

Muss nicht illegal sein. Es gibt auch Grauzonen. ;)

Antwort
von Yezda03, 10

Ich benutz auf meinem iphone die app  free music kann ich nur empfehlen

Kommentar von Yariks ,

Kann man da die Lieder sich auch offline anhören ?

Kommentar von Yezda03 ,

Ja

Antwort
von shilch, 22

Netease Music APP. Ich weiß aber nicht, ob die im Deutschen APP Store verfügbar ist, Android auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten