Frage von User0003, 65

iPhone App, die das blaue Licht abschaltet?

Guten Tag! Ich habe neulich ein Video Übers einschlafen gesehen und dort wurde gesagt, dass wenn man vor dem schlafen noch am Handy ist, sollte man sich eine App Hohlen, mit der man das blaue Licht des Handys ausschalten kann. Nun ist meine Frage wie heißt die App? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 36

Entweder die Statusleiste hochziehen. Da ist auch die Taschenlampe und Taschenrechner. Da kannst du es manuell anklicken. 

Oder zeitgesteuert unter Einstellungen / Anzeige & Helligkeit/ Night Shift  

Antwort
von tulipsunflowers, 41

Da gibt es jetzt von Apple selber eine Funktion direkt beim iPhone, die heißt Nacht-Modus oder Night-Shift und da kannst du dir einstellen, wie warm du deinen Bildschirm haben willst! Das findest du unter Einstellungen > Bildschirm > Night Shift

Kommentar von acoincidence ,

Unter Einstellungen gibt es kein "Bildschirm " 

Kommentar von jaihusen ,

Das nennt sich bei iOS Einstellungen --> Anzeige --> NightShift 

Kommentar von User0003 ,

Hmm, bei nur gibt es bei anzeige kein "Night Shift"

Antwort
von Jiggy187, 40

Wenn du die neueste iOS version hast, ist das bereits automatisch integriert

Kommentar von User0003 ,

Kann es sein, das es das für iPhone 5 nicht gibt?!