Frage von minischadzi18, 23

iPhone App ausversehn gelöscht Wiederherstellung des letzten Backups möglich?

Hallo :) Und zwar hab ich ein Riesen Problem es gibt die App 'Keepsafe' da waren wirklich viele Bilder und Videos gespeichert :( Die App wurde von meinem kleinen Couseng vor 5 Monaten schon gelöscht, seitdem hab ich kein Backup gemacht, sodass ich die App durch das vorherige Backup wiederherstellen kann, heute sah ich das mein iPhone 5, dieses Backup schon getätigt hat!!! Kann ich wenn ich mein Handy zurücksetze das alte Backup wiederherrufen, weil man kann ja auswählen welches Backup man wiederherstellen möchte, die App wiederherstellen und dann nochmal das Handy zurücksetzen und das neuere Backup auswählen? Bitte Hilft mir :-( da waren so wichtige Bilder drauf!!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 7

Naja, prinzipiell ist es schon möglich, das iPhone zurückzusetzen und aus dem alten Backup wiederherzustellen. Dann ist die app wieder da, aber alle anderen Apps sind dann halt auch auf dem Stand von vor 5 Monaten. Ist es dir das wert? Ansonsten mal AUF EINEM ANDEREN PC ein aktuelles Backup machen, iPhone danach wiederherstellen, altes Backup einspielen, Bilder aus der App irgendwie sichern und dann das NEUE Backup wieder draufmachen.
Um das in Zukunft zu verhindern, kannst du unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen, deaktivieren, dass Apps gelöscht werden können.

Antwort
von Giannaaah, 14

Hallo. Klar, wenn du ein backup hast von der App, kannst du es wiederherstellen. 

Kommentar von minischadzi18 ,

Aber wie bekomme ich die gelöschte App aus dem alten Backup wieder in das neue Backup rein? 

Kommentar von Giannaaah ,

Hierfür musst du dein iPhone wiederherstellen. 

Kommentar von Giannaaah ,

Durch die Wiederherstellung und das anschließende aufspielen des Backups ist alles wieder da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten