Frage von Hellokey62, 17

iPhone Anrufe Hilfeee?

Ich habe ein seit kurzer Zeit ein IPhone und mich rufen dauernd Unbekannte Nummern an ! die Nummer wird aber angezeigt ?! Kann es sein dass es was mit meiner Apple ID zu tun hat? Weil ich teile sie sozusagen mit meinem Onkel also ich bin von seinem Apple ID angemeldet!

Antwort
von Lelant, 17

Das kann mit deiner ID zusammenhängen. Geh mal in die Einstellungen auf "Telefon">"auf anderen Geräten" und dort den Haken rausnehmen.
Ansonsten hätte ich keine Idee wo das Problem liegen könnte.

Antwort
von Andreaslpz, 8

Dann mach dir ne eigene ID und setz das Telefon neu auf. Es sei denn du hast auch die Nummer deines Onkels mit übernommen

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 6

Mit der Apple ID hat das wenig zu tun.
Außerdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist normal bzw. sind das irgendwelche Werbeleute die dir über Telefon etwas andrehen wollen
Wo die deine Nummer herhaben ist mir unbekannt -ich habe das selbe Problem und ich sperre die Nummern-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten