Frage von MrBananaTV, 69

iPhone anehmen obwohl man nicht 18ist?

Hallo ich habe letzte Woche Mittwoch mein iPhone zu reperatur geschickt zu Apple nach Niederlande, dann wurde es Reperariert und wieder zuürck versandet es kommt entweder morgen oder übermorgen. Es kommt mit Hermes, in meiner Email steht vollgendes ''Eine volljährige Person muss die Paketübernahme mit ihrer Unterschrift bestätigen. Andernfalls wird vom Kurierdienst eine Zustellung am nächsten Werktag vorgenommen'' heißt das dass der Besteller das Paket anehmen muss oder kann das einfach nur eine Volljärige Person sein. Bild unten

Antwort
von xTheEnergy, 20

Achte lieber darauf, das irgendeine volljährige Person in der Nähe ist, da Hermes da gerne Ärger macht.

Antwort
von Detox445, 32

Bei mir war es immer der fall das ich (als Minderjähriger) die Pakete annehmen durfte. Auch bei Hermes :)

Kommentar von MrBananaTV ,

Also auch bei Apple, oder allgemein wenn die Paket ab 18 sind

Kommentar von Detox445 ,

Bei Apple weiß ich nicht, Ich benutze keine IOs produkte. Aber normaler weise sollten sie die das Paket abgeben! :)

Kommentar von MrBananaTV ,

Auch die ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten