Frage von DanStanley, 42

iPhone an alte analoge Stereoanlage geht nicht?

Hallo! Wollte mein iPhone 5 an meine alte analoge Stereoanlage anschliessen (CD-Eingang) habe ein gutes Klinke auf Chinch Kabel verwendet. Mit meinem Notebook geht es, schließe ich den Klinkenstecker an die Kopfhörerbuchse meines iPhones an hingegen nicht - das iPhone spielt die Musik über die internen Handylautsprecher ab anstatt über die Anlage. Was mache ich falsch? Danke!

Antwort
von DanStanley, 24

Problem gefunden: Die Hülle war zu dick sodass der Stecker nicht ganz rein ging.

Antwort
von Quelkox, 31

Wackeln, rütteln, fester rein stecken

Kommentar von DanStanley ,

Habe ich alles probiert. Auch andere Eingänge gehen nicht.

Kommentar von Quelkox ,

beim iPhone klinke Eingang auch fester rein gedrückt oder gedreht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community