Frage von xDasEinhornx3, 35

Iphone ''Alles löschen'' Funktion Buggt, Nur bei mir so?

Hey ! Ich habe neulich all meine Bilder gelöscht da ich keinen Speicher mehr frei hatte. Dann landen ja wie immer die gelöschten bilder unterm ''zuletzt gelöscht' ordner. Wenn ich dann auf ''alles löschen'' drücke hängt mein handy, und am ende wird nochnichtmal ein einziges bild gelöscht. Ist das nur bei mir so? PS: Es sind 4tausend bilder die gelöscht werden müssen

Antwort
von dimpledeluxe, 23

Joa ich vermute mal du bist ein Mädchen oder eine junge dame weil meiner Meinung nach haben Männer nicht sowas 😂 aber naja ich denke da hilft nurnoch auswählen und immer so 200 Bildern löschen oder 100 

Kommentar von dimpledeluxe ,

4 K haha genauuuuuuu  đŸ˜‚

Kommentar von xDasEinhornx3 ,

? :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

Wie kann man verdammte 4 tausend Bilder haben so viele por os gibt es nochnichtmal auf ner kleinen website

Kommentar von xDasEinhornx3 ,

Hahaha 😂

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja is so 😂 nimmst meine FA an ?

Kommentar von Grennbrier2016 ,

ich kann Ihnen eine Software empfehlen. AnyTrans, die über Tausende Fotos vom iPhone einmal löschen kann oder können Sie gewählte Fotos mit dem Vorschaufenster auf einmal löschen.Die software hat schon von Apple nachgeprüft und bestätigt 

http://www.imobie.de/support/wie-kann-man-alle-bilder-vom-iphone-loeschen.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten