Frage von loveyou23, 85

IPhone alles darüber?

Hey leute ich wünsche mir so sehr ein iphone 6... kann mir da jemand mal alles darüber sagen bzw. erklären? Was brauche ich alles? gibst etwas besonderes? was muss ich beachten?welche SIM-Karte brauche ich oder is da eine dabei? kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 46

Geh einfach auf die Apple Seite, da kannst du das IPhone ganz in Ruhe ansehen und studieren

Kommentar von loveyou23 ,

könntest du bitte einen Link von dieser Seite reintun?

Kommentar von TheAllisons ,
Antwort
von Wuestenamazone, 7

Für das Geld würde ich kein iPhone kaufen. Die haben immer noch ihre Macken gerade was den Akku betrifft. Mein Onkel hat nen Handyladen. Was kommt zurück iPhone und Samsung wobei die das einzig richtige gemacht haben nämlich die Macken behoben

Antwort
von Itchi0108, 44

Du brauchst Geld.

Was soll es besonderes geben? Kommt drauf an was du mit dem Handy so machen möchtest.. Beachten solltest du das es nicht kaputt geht (runterfallen etc.) Du brauchst die Micro SIM Karte. Es wäre eine bei wenn du ein neuen Vertrag machst.

Kommentar von loveyou23 ,

ich will auf dem handy whatsapp, musik hören können und runterladen (kostenlos) facebook, youtube alles was man weng macht

Kommentar von fosi22 ,

Kleine Korrektur. Es braucht eine Nano-Simkarte;)

Kommentar von Itchi0108 ,

Echt ? Man, ich bring das immer durcheinander.. xD

Loveyou23: Na.. Kostenlos Musik kenn ich mich selten aus. Das ein oder andere geht aber du kannst dir ja über den Integrierten IPod Musik vom Pc aufspielen. Alles andere ist kein Problem..

Kommentar von marla80 ,

Du kannst bei keinem Apple-Gerät kostenlos Musik downloaden... Das musst du über iTunes laden. Direkt aufs iPhone Musik kostenlos... geht nicht... Und wenn du unbedingt ein iPhone willst, solltest du schon wissen, was dich erwartetet... Ich hab auf meinem iPhone zB spotify... Da kann ich für 10€ im Monat jede erdenkliche Musik ohne Zusatzkosten hören.

Kommentar von marla80 ,

Über iTunes laden... Damit meine ich... Mit dem PC verbinden

Kommentar von Itchi0108 ,

Was redest du da für einen Blödsinn? Du kannst dir MP3's aus dem Internet herunterladen (am Pc) und diese auf dein I Phone spielen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 28

Hallo,

Alles was du über das iPhone 6 wissen musst findest du hier: 

------> http://www.apple.com/de/iphone/compare/

LG 

Antwort
von Kosova27, 51

Das einzige was du dafür brauchst ist Geld
Du kannst die Youtube reviws anschauen in denen die alles über das Iphone sagen.
Wenn du es Simlock frei kaufst kannst du es mit jeder sim karte benutzen und die musst du selber kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten