Frage von google12345, 96

Iphone aktualisiert auf ios 9.2, wie rückgängig machen?

Habe mein iphone jetzt auf ios 9.2 aktualisiert. Mir gefallen aber die neuen sachen gar nicht! Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Antwort
von vip77, 29

Was genau gefällt dir da nicht? Es hat sich doch gar nicht soviel geändert zu iOS 9.1

Antwort
von ichWillNePS4, 68

Weiß es nicht sicher aber ich denke es würde gehen wenn du es auf Werkseinstellungen setzt

Kommentar von doooni ,

Nein da kann ich nicht zu stimmen auf werkseinstellungen zurück setzen sind nur alle daten löschen mehr nicht mfg

Antwort
von darkside27, 33

Nein ist nicht möglich wenn Apple keine ältere Version mehr signiert, wovon ich ausgehe.

Antwort
von akkaholgerson, 30

geht nicht. was ändert sich da? wolllte grade das update machen

Antwort
von Delveng, 33

Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten