Frage von Katze118,

Iphone Aktualisieren, Hilfe !

Hallo,

Ich wollte mir auf meinem Iphone ein Spielt runterladen, doch wenn ich auf kaufen drücke kommt folgendes : Aktualisierung erfolderlich, Für diese App wird iOS 4.0 benötigt. Muss ich jetzt mein Iphone an den PC anschließen und auf Itunes gehen ?, wenn ja wo muss ich dann auf Itunes hin das mein Iphone sich aktualisiert ?

MfG

Hilfreichste Antwort von tesafan,

Ja du schließt es an.Danach klickst du aud dein iphone links in der leiste und klickst auf akktualisieren.Dann läd sich die software ios 5.0 runter und der käse ist gegesssen

Kommentar von Katze118,

Sry, das ging mir zu schnell was soll ich genau machen ? Itunes öffen und dann ?

Kommentar von tesafan,

ZU deiner linken ist da eine leiste mit apps etc

Kommentar von tesafan,

dann siehst du da dein iphone wenn es angeschlossen ist

Kommentar von tesafan,

Da klickst du drauf

Kommentar von tesafan,

dann hast du eine seite wo ein bild von deinenm phone ist.Da steht unten wiederherstellen und darüber akktualisieren

Kommentar von Katze118,

Apps Radio TV-Sender ja

Kommentar von Katze118,

Da kommt ganz kurz German Iphone und veschwindet sovort wieder

Kommentar von Katze118,

Da soll ich nun irgentwie 250 Spiele die in in die Mediathek einfügen soll 1 Spiel a 15 minuten ladezeit :O

Kommentar von tesafan,

da ist auch der name deines iphones

Kommentar von tesafan,

oh...warte ich lad dir ein video hoch !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tesafan,

Also als erstes schliest due es an.Dann Tauscht bei der leiste app,musik,podkast,radio dein gerät mit name auf(sollte es zumindest. Danach klickst du auf dieses gerät und über wiederherstellen steht dort aktualisieren! Da musst du drauf klicken und dann akktualisiert er sich von selbst.

Wenn das nicht geht gibt es noch eine 2. metode.Du gehst bei chip.de und suchst ios 5.Das lädst du runter,dauert 40 m.Unter iTunes wählst du mit gedrückter [Shift]-Taste "Aktualisieren" aus und öffnen anschließend die heruntergeladene IPSW-Datei von deiner Festplatte.Das ist meines erachtenst besser und es hagt nichtz oder es bricht nicht ab.WEnn allerdingst wie von dir beschrieben dein gerät nicht oder nur kurz angezeigt wird könnte dein kabel zur syncronisation beschädigt sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch ohne bilder und videos !!!

Kommentar von Katze118,

Das Problem ist das mir dann gesagt wird das ich alle meine bisherigen gekauften Spiele ( ca 300 ) erst in die MEdiatheke einfügen muss bevor ich aktualisieren kann :)

Antwort von tesafan,

Es scheint leider nicht zu funktionieren ich beschreib es nochmal

Antwort von tesafan,

Sind leider nur bilder !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten