Frage von Dennis385i, 29

iPhone Aktivierungs Problem mit Apple ID?

Hallo, Ich habe letztens ein iPhone 4 von meinem Bruder bekommen, da ich meins verloren habe. Allerdings muss ich nun bei der Aktivierung des iPhones seine Apple ID und dessen Passwort eingeben. Er kennt nun aber weder sein Passwort noch die Mail die er dafür benutzt hat, weil das Handy schon ewig rumliegt und er jetzt ein Android hat. Nun meine Frage, kann ich diese Eingabe irgendwie umgehen? Vielen Dank für eure HIlfe

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 20

Hallo,

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht (leicht?) Umgehen. 

☆ Ohne die Daten vom Vorbesitzer kannst du es in die Mülltonne entsorgen.

☆ Du kannst, aber Apple kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community