Frage von fionanaipa, 10

Iphone Aktivierung geht selbst nach verschiedenen Versuchen nicht?

Also, ich habe jetzt schon öfters gelesen dass Leute Probleme damit haben ihr IPhone zu aktivieren. Und ich habe jetzt wirklich schon alles mögliche versucht. Als ich das IPhone angeschaltet habe, wollte es die Apple ID und das Passwort (die ist von meiner Mutter weil das Handy vorher ihr gehört hat). Die Apple ID wussten wir und eig auch das Passwort (da meine Mutter sich keine Passwörter merken kann haben wir überall das selbe). Das Passwort stimmte trotzdem nicht. Dann haben wir ewig lang versucht alle möglichen Passwörter auszuprobieren, bis die Apple ID schließlich gesperrt war. Also sollten wir das Passwort zurück setzen. Das habe ich auch dann versucht, in dem ich halt auf Passwort vergessen gegangen bin. Da hatte ich zwei Möglichkeiten: entweder sie senden mir das Passwort über die ICloud E-Mail Adresse zu (was unlogisch ist, weil dadurch dass die Apple ID gesperrt ist, kann ich auch nicht auf meine ICloud E-Mail Adresse zugreifen), oder ich soll die Sicherheitsfragen beantworten. Die Sicherheitsfragen hat damals der Mann meiner Mutter eingerichtet. Der hat sie auch versucht zu beantworten aber sie waren falsch. Also haben wir bei Apple angerufen und denen das Problem geschildert. Die meinten sie können da nichts tun. Nach einem zweiten Telefonat hat der Mann am Telefon gesagt wenn wir ihm die Rechnung des Iphones schicken könnte er es aktivieren. Also haben wir die Rechnung besorgt und sie ihm geschickt und auf einmal sagt der, man könnte da nichts tun. Also kann ich mein Iphone nicht mehr benutzen und ich wüsste nicht wie ich irgendwas dagegen tun kann, ich kann es weder aktivieren, noch zurück setzten oder so.

Wenn irgendjemand eine Möglichkeit kennt, wie ich irgendwie nochmal mein Handy benutzen kann wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von Gummileder, 4

Trotz langem Text geht daraus nicht hervor an wen du dich genau bei Apple gewendet hast.

Über die Website https://appleid.apple.com und dort über den Support Link sollte dir eigentlich geholfen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community