Frage von Frostygen, 82

Iphone Aktivierung geht nicht Apple ID?

Hey Leute

Ich hab mein Iphone vorgestern Zurückgesetzt und muss jz meine Apple ID eingeben. Das ding ist das es nicht meine Apple ID ist, da steht b*@yahoo.com

Heißt dieses ".com" das es aus Amerika ist oder ist es egal ob es ".com" oder ."de" ist.

Das Handy hatte keinen Vorbesitzer..,... ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Frosty

Antwort
von Laleu, 58

Wenn es keinen Vorbesitzer hatte, kann dort keine andere ID außer deine stehen, oder nicht? Vielleicht selbst mal eine Yahoo Domain benutzt? 

Kommentar von Frostygen ,

Ich habe bis jz nur meine benutzt, dass ist es ja...

Antwort
von Effendi68, 50

Das kann ja nur passieren, wenn das Gerät jemand anderem gehört (hat) und der Nutzer das Gerät nicht gelöscht hat.
Das ist der Diebstahlschutz.

Kommentar von Frostygen ,

Ich weiß, aber macht es eig einen Unterschied ob es yahoo.com ist oder yahoo.de?

Kommentar von Effendi68 ,

Natürlich ist das ein Unterschied, die Apple ID ist ja eindeutig und da ist eine Mailadresse mir com unterschiedlich zu de.

Kommentar von Frostygen ,

heißt also das es keine "xbzxbz@yahoo.de" mail sein kann oder?

Kommentar von Effendi68 ,

Ich verstehe die Frage nicht. Die Apple ID kann jede x-beliebige Mailadresse sein.
Deine Apple ID weißt Du doch, oder?

Kommentar von Frostygen ,

 Ja ich kenne meine Apple ID, aber er aktzeptiert die nicht. Es ist angeblich eine andere. Und ich habe keine yahoo mail die mit .com endet. Meine Email endet mit ".de"

Kommentar von Effendi68 ,

Und vor dem Zurücksetzen stand da die richtige Apple ID?
Was passiert denn, wenn Du dein Passwort eingibst?

Kommentar von Frostygen ,

Dann sagt er mir "......@yahoo.de kann nicht verwendet werden, um dieses Iphone zu entsperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community