Frage von KrabbyPattyyy, 73

iPhone aktivieren ohne die iCloud email eingeben zu müssen?

Hallo!

Ich habe ein Problem unzwar habe ich mein iPhone zurückgesetzt (Recht altes!) und jetzt will es meine Email adresse um mein Handy freizuschalten. Ich habe alle möglichkeiten ausprobiert und keine Email die ich habe funktioniert. Da mein Handy Second Hand ist dachte ich mir vielleicht hat der Erstnutzer seine Email adresse eingegeben aber ich hatte eigendlich nie probleme gehabt mit mein Handy und irgendeiner fremden email. Ich kann außerdem die Person von der ich mein handy gekauft habe NICHT kontaktieren

Antwort
von xxxCaroxx, 39

Du brauchst eine Email andresse

Du wirst doch sicherlich mal iTunes bzw den AppStore genutzt haben.

Die Email ( auch AppleID genannt ) solltest du mal probieren.

Antwort
von ThomasSt1, 42

Ohne die E-Mail bekommst du keinen Zugriff auf das iPhone. Das ist die Diebstahlsperre, die es dir unmöglich macht ohne E-Mail + Passwort auf das Gerät zuzugreifen. Kontaktiere Apple, oder versuche weiterhin Kontakt mit dem Erstbesitzer aufzunehmen. Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben.

Kommentar von KrabbyPattyyy ,

Kann ich Apple online Kontaktieren oder muss ich zum Apple store?

Kommentar von ThomasSt1 ,

Der Apple Store wäre sicherlich die beste Option. Aber du kannst auch anrufen. https://support.apple.com/de-de/HT201232

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten