Frage von WOMBAT23, 63

Iphone Aktivieren, mit icloud Porblem!?

Habe soeben mein neues iPhone ist aktiviert... Habe mit icloud auch meine daten vom alten iphone überspielt, aber jetzt steht da nur noch "Icloud-Einstellungen aktualisieren...".
Das steht da aber schon seit einer gefühlten ewigkeit, und bis auf das ladesymbol passiert da iwie nichts.
Jetzt ist die frage, ist das normal oder mach ich was falsch???
Lg valle

Antwort
von JohnnyAppleseed, 48

Wenn du das neu eingerichtet hast, dauert es. Vor Allem die ganzen Fotos und Apps. Geht auch nur im W-Lan. Einfach laufen lassen, Ladekabel dran und irgendwann ist das Gerät fertig. Insbesondere Fotos können sogar Tage brauchen, da dein Gerät das nur macht, wenn es sonst nichts zu tun hat und nur im W-Lan.

Kommentar von WOMBAT23 ,

Ok vielen dank, dann warte ich mal 😵

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten