Frage von Jacki248, 40

iPhone Akku Tausch ?

Kann man einen iPhone 6s Akku in ein iPhone 6 einbauen? Danke

Antwort
von Delveng, 5

Nein, das kann man nicht.

Antwort
von DarkNightmare, 6

Hi,

nein das geht nicht. Der Akku des iPhone 6S ist kleiner als der vom iPhone 6.

Der Akku des iPhone 6 hatte noch eine Kapazität von 1810mAh und das iPhone 6S hat nur noch eine Kapazität von 1715mAh. 

Vermutet wird, dass der Platz eingespart werden musste wegen den neuen Funktionen wie z.B. 3D Touch. Es wurde im 6S mehr Platz für andere Bauteile benötigt.

Gruß

Antwort
von RubeusHagrid, 12

Nein,  selber geht das nicht,  aber du kannst ja mal im Applestore nachfragen

Kommentar von Jacki248 ,

Wie selbst geht das nicht?

Kommentar von RubeusHagrid ,

Du kannst das Handy nicht selber aufschrauben,  damit machst du es kaputt

Kommentar von Jacki248 ,

Mein Bruder macht es mir er hat mir den Display ausgetauscht und hatte schon einmal nen Akku Tausch gemacht von iPhone 5. 

ich will auch nicht wissen ob es kaputt geht sondern ob das möglich ist einen iPhone 6s Akku in ein iPhone 6 zu machen oder ob es vom Akku kaputt geht 

Kommentar von mischiao ,

1. Klar kann man das selber machen.
2. Nein, das geht nicht da der Akku vom 6s anders ist als der vom 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten