Frage von XxFFBxX579, 29

iPhone Akku spinnt und geht nur bis 11%?

Hallo und zwar,
hab ich ein iPhone 6, wenn ich es zum Laden gebe hängt die Anzeige bei 10% also wenn es auf 10% ist dann geht sie bis 11% und nach kurzer Zeit wieder bei 10%, also der Akku ladet nicht weiter es bleibt immer nie 10-11% stehen. Habe das Handy neugestartet, hat sich aber nix gebracht, ist seit heute so.
Was könnte ich machen weil will ja mein Handy voll laden und nicht bis 11%?

Antwort
von sili07, 14

Da kann ich nur einen neuen Akku empfehlen. Es hört sich so an, als ob deiner kaputt wäre. Mit Youtube kann man den auch ganz leicht selber austauschen. Das ist billiger und man lernt was für's Leben :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort
von Nikita1839, 11

Neuer Akku, anderes Ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community