Frage von divaD1999, 64

iPhone Akku spinnt nach aufladen mit iPad Kabel was tun?

Mein iPhone spinnt und zwar als ich mein iPhone das erste mal mit einem anderem ladekabel (iPad) aufgeladen hatte, spinnt meine akkuanzeige, wenn ich das iPhone Lade und ich z.B. Grade auf 65%stehe und es eine Stunde lang laden lasse und mein iPhone wieder ausstecke bleibt die Anzeige auf 65% erst wenn ich das iPhone aus-und wieder ausschalte, zeigt es den richtigen Lade stand an... Was ist da los?.

Antwort
von dimpledeluxe, 64

es kann möglich sein das das iPad ladekahl dein iPhone ein wenig schneller geladen hat und es deswegen stehen geblieben ist 

drücke mal lange home und power bis dein handy sich an und wieder ausschaltete (es muss bei diesem Vorgang an sein) anschließend wenn es wieder angeht und du das apple symbol siehst wechselst du schnell zu der lauter taste(+) und lässt home und power los und diese taste (+) drückst du so lange bist du dein home Bildschirm wieder siehts dann müsste es wieder gehen (also dann müsste der Fehler behoben sein)

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das bringt garnix damit kommt man wenn man ein jailbreak hat in den safe mode aber bei einem normales phone bringt das nix

Kommentar von dimpledeluxe ,

nein das stimmt nicht du hast keine Ahnung ich habe ein iPod und ein iPhone und beide Geräte sind gejailbreakt und komischer weise geht es bei mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten