Frage von billie227, 53

Iphone akku spinnt mega total?

Hi leute
Ich habe folgendes problem:
Habe ein iphone 4S,
Ich war mehrmals unterwegs mit dem Iphone und da ist immer das passiert:

Iphone akkustand war 34% das handy ging auf einmal aus. Wen ich es anschalte kommt dieses symbol wo ein  roter akku mit kabel zu sehen ist(heiist akku ist leer)
Aber FAkt:

Wen ich es zuhause an dem netzstecker anschliesse kommt das apple logo und da steht auf einmal wieder 34%!!!!!!
Ausserdem. Wen ich manchmal glück habe das es mit home button und power taste angeht,das wenn ich im flugmodus bin alles gut ist,doch sobald ich mich einlogge mit pin,dan gehts aus und nich mehr an!

Woran kan das liegen?

Antwort
von DerTroll, 24

Das ist so eine Smartphonekrankheit. Die tritt auch bei älteren iphone-Modellen auf. DAs liegt einfach daran, daß der Akku abgenutzt ist. Man merkt, daß er immer weniger lang hält und sich auch öfters früher ausschaltet, auch wenn man glaubt, der hätte noch ein paar Prozent. Da kann man nicht viel tun. Entweder den Akku wechseln oder (und das rentiert sich meinstens mehr) ein neues iphone kaufen

Antwort
von issst, 33

Mir ist vor ein paar Tagen genau das gleiche passiert! Und ich hatte noch über 80 % Akku. Hab es (zwangsläufig) neu gestartet und bisher ist es nicht mehr passiert. 

Antwort
von spooky112, 31

Akku defekt...
Lass dir ein Termin im nächsten Apple Store geben, die sollen den Akku austauschen und du bist deine Sorgen los :)

Kommentar von billie227 ,

Wieviel kostet das den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community