Iphone Akku selbst aufladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo spanky2000,

es geht natürlich nicht das sich ein Akku von selbst wieder auf läd.


Du kannst diese "Regeneration" zwar darstellen, das hat aber mit aufladen nichts zu tun.

Wenn du ein leistungsstarkes Spiel auf deinem Handy spielst, passt sich die Akkuanzeige an die starke Belastung an. (Starke Belastung lässt die Akkuspannung sinken).

Wenn du nun also direkt nach dem Spiel auf den Akku schaust ist diese Anzeige noch in Abhängigkeit deines Spiels berechnet. Nun schaltest du das Handy aus. Die Spannung erholt sich wieder da nun keine Leistung mehr vorhanden ist.

Beim Anschalten wird nun die % Anzeige neu berechnet an der Spannung ohne Belastung = du hast einen höheren Wert.


Es findest aber zu keiner Zeit ein aufladen statt. Es wird keine Kapazität gewonnen.


Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spanky2000
05.02.2016, 20:40

Vielen vielen dank☺️

0

Nein, wie soll sich ein Akku von selbst aufladen. Kann sein, dass mehr Prozent angezeigt werden. Länger halten tut er jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spanky2000
05.02.2016, 20:21

Danke ich hab das mal gehört das, dass geht.

0

Was möchtest Du wissen?