Iphone akku mit 90% weg machen und mit 20% anfangen zu laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Accu immer voll laden. Unterbrechung vorher schadent eher. Accu muss nicht komplett leer gemacht werden, 1 x/Monat wird aber von Apple empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackigirlcool
20.11.2015, 14:12

Also das bedeutet nur einmal im Monat es bis 1% sinken lassen

0
Kommentar von ludpin
21.11.2015, 09:19

Komplett ausschalten lassen, es gehen keine Daten verloren. Gerne dann etwas warten, damit der Accu abkühlt. Dann ohne Unterbrechung, z.B. nachts, aufladen. Eine Überladung findet nicht statt, da über 100% das Laden autom. stoppt.

0

Bei modernen Smartphones ist das nur noch Blödsinn. Um die Lebensdauer deines Akkus aufs Maximum zu erhöhen sollte dein Akku nicht sehr lange auf 100% sein. Außerdem sollte dein Akku nicht unter 20% sein. Lade dein Akku schon bei Unter 30% auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackigirlcool
20.11.2015, 14:11

Vielen dank hab mir auch so gedacht ist doch komisch es nicht bis 100 laden zu lassen

0
Kommentar von Parthurnax
20.11.2015, 19:41

Was du aber nicht machen solltest ist den Ladevorgang mehr mals abzubrechen das heißt nicht den Ladekabel dauernd rein und raus zu stecken

0
Kommentar von Parthurnax
20.11.2015, 19:43

Vollständig aufladen kannst du natürlich und solltest du auch

0

Nein stimmt nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?