Frage von philnue, 82

iPhone Akku leer?

Mein Akku braucht Jahre zum aufladen ist aber sehr schnell leer ist er kaputt

Antwort
von Lalo97, 44

Kann eine Alterserscheinung sein. Kleiner Tipp für schnelleres Aufladen: beim Laden den Flug(-zeug)modus anschalten. 

Antwort
von Brython, 19

Bei mir ging es mit einem neuen Ladekabel. Da hatte ich aber auch Glück gehabt :P. Ich habe allerdings schon öfters gehört, dass das iPhone 5s für Akkuschwächen bekannt ist. WENN DU ES KANNST, dann tausche den Akku selber aus. Bei Amazon kriegst du einen für ca. 20€. Werkzeug ist meist dabei.

Noch eine Variante: Neues Handy kaufen.

Antwort
von gerechter1, 24

Ich würd im Zweifel einen neuen Akku besorgen, mit dem Code akku-10 gibts in dem Laden z.B. auch nochmal 10% Rabatt: http://www.akkushop.de/de/akkus/akku-fuer-handy-smartphone/apple/

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 22

Hallo,

☆ Ein normaler Iphone Akku lädt sich normalerweise mit Verbindungen in 2-3 Stunden voll.

☆ Durch den Flugmodus wird es schneller geladen.

☆ Ein Akku defekt kann auch an der Software liegen.

☆ Um das auszuschließen: Iphone zurücksetzen mit Backup 

☆ Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann denke über einen wechseln nach.

Grundlegende Infos 

☆ Dein iPhone = 5s

☆ Dein ios 

☆ Deine On Screen Time 

☆ Standby 

☆ defekte 

☆ Zeit 

☆ Bitte beantworten 

LG 

Antwort
von gerechter1, 19

Hier findest du kostengünstig den Akku mit Zubehör: http://www.akkushop.de/de/akkus/akku-fuer-handy-smartphone/apple/iphone-5s/ mit dem Code akku-10 gibts 10% Rabatt obenfrauf! 

Antwort
von kuku27, 34

Wenn er schnell voll ist dann ist er zu 100% defekt. Er hat keine Kapazität mehr. Schnelles entladen könnte auch von hoher Belastung kommen, dann bräuchte er aber lange zum Laden

Ist defekt

Antwort
von miezepussi, 23

Wieviel Jahre braucht er denn? Und wie schnell ist schnell? Um welches Iphone handelt es sich?

Antwort
von BjoernOut, 12

Koennte auch sein das der DockConnector kaputt ist. Hatte ich auch bei meim altem iPhone 4s. Hatte nicht richtig geladen hat ewig gedauert. DockConnector ausgetauscht und gut war

Antwort
von Monau, 32

Ja schaut fast so aus frag mal in einem handyladen nach information. Lg

Antwort
von GravityZero, 30

Wenn er Jahre braucht ist er kaputt..

Antwort
von Leonoff, 43

Das ist bei fast allen Handys so aber es könnte auch daran liegen ,dass dein Handy schon etwas älter ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten