Frage von FrageZurHilfe, 15

Iphone akku lader geht ständig nicht mejr?

Das ist 5te mal in 2 jahren das ich mirn neuen kabel holen musste wieso passiert sowas? Der kabel hat kein kratzer etc ist das bewusst so gemacht worden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llliiillloooo, 9

Hey:) Die Kabel gehen wirklich immer kaputt. Auch wenn du aussen nichts siehst, können ihnen die Drahte abgeknickt oder gebrochen sein.
Als kleiner Tipp kannst du beim neuen Kabel eine Kugelschreiber Feder (diese Spirale) vorne und hinten befestigen. So bricht es nicht mehr.

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Danke der tipp ist gut :)

Antwort
von Charlybrown2802, 11

bewusst ist das nicht gemacht, du knickst es zu doll am stecker und das kann das kabel nicht vertragen