Frage von Miana85, 23

iphone akku laden nicht?

Hallo seit einiger Zeit schon geht mein Iphone nicht mehr. Hab jetzt seit jahren das Galaxys5. jetzt hab ich die idee das iphone als ipod fürs auto zu nutzen. aber der akku ladet nicht mehr. hab das gerät an den pc gehangen und es hat den usb anschluss durch geschmort. was kann ich jetzt machen. bei iphone kann man ja leider nicht einach einen neuen Akku kaufen.

Antwort
von 1992peggy, 9

Damit wirst Du zu einem Reparaturdienst müssen. Der Fehler dürfte an der USB Buchse liegen. Vielleicht weniger am Akku

Kommentar von Miana85 ,

du meinst am anschluss am gerät die usb buchse am pc hat damit ja nichts zu tun. er ladet auch nicht an der steckdose

Kommentar von 1992peggy ,

richtig, ich meine die USB Buchse am Smartphone. soweit mir bekannt gibt es schon mal Probleme mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten