Frage von ReignofHumans, 41

Iphone akku hält nicht lange?,was tun?

Ich habe meinen iphone 6 seit ungefähr 4 monaten.. Hatte bis jetzt keine beschwerden über meinen akku-verbrauch. Seit ungefähr einer woche verbraucht das iphone ziemlich viel.. Damals konnte mein iphone (mit den gleichen anwendungen) einen ganzen tag aushalten.. Jetzt hält er nichtmal 4-5 stunden mit den gleichen anwendungen.. Habt ihr tipps? Oder woran könnte das problem liegen..

Antwort
von PaC3R, 32

Es könnte ein defekt am akku sein, schreib den apple support ein und lass es einschicken. Du hast ja 1 jahr garantie

Antwort
von SpaceMax, 30

Entweder neuen akku kaufen oder direkt neues handy

Antwort
von xronja32, 26

Vielleicht hast du deine Helligkeit auf ganz hoch gestellt davon geht der Akku schnell leer

Antwort
von MrMuffin1, 25

Hast du dein Handy vielleicht oft überladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten