iPhone Akku geht sehr sehr schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe mal in den App Store Bewertungen ob es anderen Käufern deiner Apps, manche Apps spionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelalLon
13.11.2015, 15:03

Ok danke mach ich , aber ich denk es liegt doch ans Handy und nicht an den Apps, außerdem erkennt mein Mac mein iPhone nie also es findet mein iPhone nicht obwohl es angeschlossen ist mit einem Kabel 

1
Kommentar von zelalLon
15.11.2015, 13:40

Wow ich muss mich echt bei dir Bedanken, du hattest tatsächlich recht! Ich hab einpaar Apps gelöscht die ich nicht brauche und mein Akku ist jetzt wieder TOP es war wohl eine dieser Apps. Vielen Vielen Dank! :)

1

Schau in den Einstellungen, was so viel Akku Verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelalLon
15.11.2015, 13:42

Das Problem ist behoben :) es lag an einer App.

Trotzdem Vielen Dank :)

0
Kommentar von yoloswa
15.11.2015, 16:11

Darf ich erfahren wie die appheist ?:)

0

Was möchtest Du wissen?