Frage von MonsterHelpers, 44

iPhone, Aindroid Phone oder doch lieber Windows Phone ?

Hallo,

Was habt ihr für Handys und warum habt ihr genau das Handy?

Bitte bei umfrage abstimmen! Danke!

Antwort
von unlocker, 24
Aindroid Phone

XCover2, weil ich ein robustes wollte, und das von einem Bekannten geschenkt bekommen habe. Sonst Kauf ich auch nur gebrauchte, und verwende die so lange als möglich. Neue sind mir zu teuer. 

Antwort
von hijo2k, 27
Aindroid Phone

Android ist mit sehr vielem kompatibel und lässt viele Freiheiten.

Kommentar von MonsterHelpers ,

Apple haut ja bald IOS 10 raus da kann man dann auch Gifs senden und auch die Vorinstallierten Apps löschen. Aber danke für deine Antwort werde ich mir merken :=)

Antwort
von ManuTheMaiar, 10
Aindroid Phone

Ich bleibe bei Sony mit Android, aber im Moment reicht mir mein Z1 Compact aus

Antwort
von AtotheG, 19

Hatte bisher Windows und Android

Beides gut, die standart Apps hat man bei beiden. Windows lief meiner Meinung nach flüssiger, ist optimierter fuers Gerät und die Qualität der Fotos war atemberaubend, da kommt kein Android oder iPhone ran.

Ich bin aber trotzdem wieder zu Android gewechselt, einfach weil ich auch mal neue Apps sofort haben wollte und nicht erst ewig drauf warten wollte. Im Endeffekt machen die ganzen Betriebssysteme keinen grossen Unterschied, ob nun iOS, Android oder Windows alle haben sie Vor und Nachteile ... Die Standardapps findest du auf jedem Betriebssystem.

Antwort
von Loveyna, 11

J5 , ich mag android ,weil es am einfachsten ist es zu bedienen und weil es viele Sachen hat die eben kein windows phone oder iOs hat

Antwort
von Trytogetme, 10
Windows Phone (Lumia)

Mein Favorite ist WIndows PHone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community