iPhone 7vetrag wann wird abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Doowayyst,

es handelt sich hierbei ja um zwei Verträge, es wird dementsprechend auch zwei mal abgebucht (die Summe der Abbuchungen entspricht dem, was vertraglich ausgemacht wurde). Die erste Rechnung für den Mobilfunkvertrag bekommst Du im Regelfall innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Vertragsabschluss, die erste Abbchung für das Handy erfolgt im Regelfall etwa 14 Tage nach Lieferung der Hardware.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doowayyst
20.09.2016, 16:34

Vielen Dank erstmal also könnte ich das iPhone nun schon bestellen ? Weil mein Geld erst Ende Monat da ist deshalb frage ich Mit freundlichen Grüßen 

0

Wann das Gerät angekommen idt, aber müsste im Kauf bzw. Erwerb Vertrag stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?