Frage von xMaRKuSx, 35

iPhone 7s Release?

Kann mir jemand sagen wann das iPhone 7s kommt oder ob dann schon in ca. Einem Jahr das iPhone 8 kommt, weil Apple das zehnjährige hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrdck, 6

Jedes Jahr kommt ein iPhone. Das heißt zum iPhone 7 Release nach einem Jahr kommt das 7s

Antwort
von Ferdinand00, 9

Das 7ner kam gerade erst raus Boot einem Monat => da 7s kommt erst in 11 Monaten

Antwort
von memyse, 22

Das weiß bisher keiner du musst abwarten...