Frage von snap09, 45

Iphone 7/plus 3d touch?

Hallo

Hat das IPhone 7 3D Touch?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XDK63778, 35

Ja. Alles ab iPhone 6s und darüber! (6s/ 6s Plus/ 7/ 7 Plus)

Kommentar von XDK63778 ,

Danke für den Stern

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Natürlich

Antwort
von ANSuck, 17

Ja, findest du auf der Apple-Seite!

Kommentar von snap09 ,

Danke

Antwort
von BugattiVision, 28

Ja klar ;)