Frage von Todoloo, 74

Iphone 7,Kopfhörer und Ladekabel gleichzeitig?

Also ist es wirklich so das man das iphone 7 nicht mehr Laden kann und gleichzeitig die kopfhörer benutzen???? Dass mache ich immer so wenn ich filme anschaue auf den 6er!! Die wollen halt nur dass wir die neue Bluetooth Kopfhörer kaufen????

Schade!!!Ich wusste das Apple ohne Steve Jobs langsam alles vermasselt!!!Sehr schade!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 42

Iphone 8  hat dann keine Anschlüsse mehr und die ladestation kostet 200euro

Ist dafür aber feuerfest :D

Kommentar von Todoloo ,

😄😄😄 So wahr!!!

Antwort
von TheFreakz, 27

Sollte es nicht von einer Firma einen Adapter geben, mit dem beides Möglich ist?

Antwort
von Kito101, 39

Ja klappt nicht mit normalen Kopfhörern, musst die bluetooth nehmen.

Entweder geht also dein iPhone leer oder die Kopfhörer

Danke Apple.