Frage von JazzPac9, 148

iPhone 7 zeigt Hintergrundbild viel dunkler als das Original?

Mein iPhone 7 zeigt die Hintergrundbilder viel dunkler an, als es im Original der Fall ist. Ich habe die automatische Helligkeitseinstellung und das Night Shift ausgeschaltet und trotzdem bleibt das Hintergrundbild dunkler. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Ich habe auch das Bild stark heller bearbeitet, aber das bringt auch nichts. Habe zwei Screenshots gemacht, so könnt ihr deutlich den Unterschied sehen.

Antwort
von Fclerli, 120

Du hast den hohen Kontrast eingeschaltet.

Kommentar von JazzPac9 ,

Was denn für einen Kontrast? Finde ich das in den Einstellungen? Ein paar Infos mehr wären hilfreich.

Kommentar von Fclerli ,

Ja das findest du bei: Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Kontrast erhöhen.

Kommentar von JazzPac9 ,

Ich habe da mal herum probiert und sehe leider keinen Unterschied, wenn dann nur minimal. Danke trotzdem für deine Antworten.

Kommentar von Fclerli ,

Ja dann weiß ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten