Frage von stern2014, 49

iPhone 7 Welche Farbe empfehlenswert ?

Hallo zusammen,

da ich in kürze ein neues Iphone 7 hole, wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräte vielleicht schon hat oder in natura gesehen hat.

Eigentlich wollte ich mir Diamantschwarz holen, bin aber etwas unsicher wegen der Haltbarkeit, selbst mit Case und überlege ob da eine andere Farbe nicht alltagstauglicher ist.

Matt Schwarz scheint ja auch Probleme zu haben, das der Matt Effekt verloren geht.

Rose Gold mag ich nicht, also würden alternativ noch Gold und Silber bleiben.

Silber sah auf manchen Fotos sogar etwas mehr weiß aus nicht mehr ganz so silber.

Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.

Das Handy wird geschäftlich genutzt, wie auch mal zum Sport, also allroundmäßig.

Und bitte sachlich , ist nur ein handy, aber eben ein teures ;-)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 32

Naja, ich persönlich würde ja schon zu mattschwarz tendieren, weil ich die schwarze Front besser finde und Diamantschwarz eben leicht verkratzt und Fingerabdrücke magisch anzieht. Habe auch noch nichts davon gehört, dass das "minderwertig" sein soll, habe aber nur Erfahrungen mit iPhone 6 + 6s, bei denen sich die Farbe nie geändert hat. Silber ist tatsächlich eher weiß, je nach Licht, und Gold ist halt Gold. Bei den beiden musst du selber wissen was dir selber besser gefällt ;) aber ich finde schwarz sieht für ein Geschäftshandy seriöser aus ;)

Antwort
von JohannesMC, 2
Diamantschwarz

ich habe diamantschwarz und klar hat es leichte Kratzer aber ich finde es sieht immer noch sehr cool aus :D

Antwort
von robbie9912, 26

Ich würde entweder Matt-Schwarz oder Silber nehmen....

Antwort
von Goleb04, 25
Matt Schwarz

Es hängt natürlich von deinen Persönlichen Vorlieben ab.

Falls du zu schwarz, tendierst rate ich allerdings von Diamantschwarz ab.

es sieht auf Werbefotos so glänzend aus wie in der 1. Sekunde nach dem auspacken. Ab dann ist es es entweder verstaubt oder verkratzt.

Stell dir vor du legst es auf einen Tisch: Macke drin.

Da denkst du dir dann lege ich es einfach andersherum hin: Macke im Display. 

Selbst mit Panzerglasfloie wird das ganz schön teuer.

Mit freundlichen Grüßen 

der Goleb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community