Frage von Apple1999, 77

iPhone 7 Wasserschaden, bitte um Hilfe?

Mir ist gestern beim Händewaschen mein neues iPhone 7 (was eigentlich Wasserdicht sein sollte) ins Waschbecken gefallen (direkt unter fließendes Wasser) und seit dem ist der Frontlautsprecher (Hörmuschel) sehr leise.

Was kann ich tun damit er wieder wie vorher funktioniert?

Antwort
von TheAllisons, 46

Du kannst es in Reis einlegen und ein paar Tage da drin liegen lassen. Ansonsten musst du in ein4en Apple Shop

Antwort
von Z3dr3kt, 58

Ich weiß nicht ob das jz noch hilft,aber leg es für einen Tag in Reis.Der zieht das Wasser raus.Es kann aber auch sein,dass schon zu viele bleibende Schäden entstanden sind.

Antwort
von Recorsi, 23

Nach jedem kontakt mit wasser solltest du es 5stunden trocknen lassen, sagt sogar apple

Antwort
von troublemaker200, 26

Folie noch drauf?
da das Gerät neu ist, KÖNNTE ja noch die Schutzfolie drauf sein auf der Vorderseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community