iPhone 7 was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ist es ein iPhone (oder jedes andere Smartphone) wirklich wert dafür Konsumschulden aufzunehmen? Der Hauptgrund für finazielle Schwierigkeiten sind Konsumschulden! Wenn du dir das Gerät nicht leisten kannst solltest du wirklich drüber nachdenken ob dein altes Gerät nicht auch weiterhin ausreicht.

Ich will dir nicht das iPhone mies reden (schließlich steigen dadurch meine Apple Aktien) aber überleg dir gut Schulden/Verplichtungen für ein Gerät aufzunehmen das du dir eigentlich nicht leisten kannst und das in wenigen Jahren kaum noch einen Wert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zwar eher zur Finanzierung raten, aber bei einem Vertrag bekommst du halt immer wieder ein neues Handy, also lohnt sich das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dir wirklich ein iPhone 7 kaufen?

  • Akku nicht austauschbar
  • Speicher nicht erweiterbar, wenn man also mehr Speicher haben will, muss man viel mehr Geld für das Handy hinlegen
  • kein 3,5mm Klinkenanschluss, wird als "Feature" bezeichnet und man muss extra Geld für Funk-Kopfhörer ausgeben, die aussehen wie Aufsätze für elektrische Zahnbürsten
  • überteuert
  • iPhones bekommen nach ein paar Jahren "Updates", die das Smartphone verlangsamen, mit man sich dann das iPhone 8 kauft.

Ist es dir wirklich Wert? Kauf doch lieber ein günstigeres Smartphone, wo du auch den Akku ohne Probleme wechseln kannst. Das meiste Geld zahlt man doch eh nur für den angebissenen Apfel und dem CEO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
25.09.2016, 07:04

Mein iPhone 4s läuft mit IOS 9 relativ flüssig, das kann kein Androide...

0
Kommentar von HuaweiExperte
25.09.2016, 08:41

@Chris10021999 jap da hat jemand Ahnung von der Materie

0
Kommentar von SR3gamer
25.09.2016, 11:20

Diese Androidfanbabys nerven richtig

Also wenn du 256 gb speicher noch erweitern willst weiss ich auch nicht mehr weiter ;)

0
Kommentar von LiamsBatgirl
25.09.2016, 11:36

Ich hatte bisher einige Iphones_ von 3GS angefangen zu 6plus jetzt und Nie Probleme gehabt. Läuft alles wie am ersten Tag sehr flüssig, während ich bei Android, sei es samsung oder Wiko etc. schon nach kürzester Zeit immer zu Abstürzen kam. Und das System immer hing....

0

Was möchtest Du wissen?