Frage von Maxlus, 46

Iphone 7 was denkt ihr kaufen oder nicht?

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 28

Eher nicht. Meiner Meinung nach muss man nicht das neueste Handy haben. Was gibt es denn heute noch für neuartige Verbesserungen? Ich bin mit meinem Nexus 5 von 2013 zu frieden. Alles läuft einwandfrei flüssig und habe immer die neueste Android Version. Besser gehts ja nicht.

Antwort
von tauerMauer249, 6

Ich bin mit meinem iphone 6 nach 2 Jahren immer noch total zufieden und werde es auch erst beim Iphone 7 wechseln. Es ist einfach perfekt. Die leute mit ihrem - Iphone ist total überteuert- usw.. Das Samsung Galaxy s7-Edge kostet auch 699,00€ und 799,00€!

Antwort
von Dobermann2000, 16

Als erstes: Ich sehe das hier anscheinend noch keine "Apple-Benutzer" auf die Frage geantwortet haben. Das werde ich jetzt mal ändern. Also ich besitze das iPhone 6+ und bin damit höchst zu Frieden. Das neue Handy (iPhone 7) müsste schon massig an neuen Funktionen haben das ich einen Grund sehe von meinem jetzigen Handy auf das neue umzusteigen weil: Die Handys von Apple sind zwar ganz klar teuer aber dafür bekommt man was geboten was man bei anderen Anbietern nicht erhält. Das ist meine Meinung. Wenn es danach geht kann man sein iPhone relativ lange behalten mein Vater hat z.B. noch das 4s obwohl er mit dem auch nicht mehr ganz zu Frieden ist. Aber, das Handy wird wahrscheinlich wie jedes neue iPhone eine paar Erneuerungen und so viel hat sich auch nicht geändert. Kaufe es dir erst wenn dein altes buckelig läuft und das benutzen echt kein Spaß mehr macht. Alles andere ist in meinen Augen Statussymbol. 

Bei weiteren Frage schreibe mich einfach an

LG Dobi

Antwort
von R3HAX, 21

Warum ein iPhone ? Sei schlau, kauf dir für die hälfte vom Geld ein geiles Android Gerät (zB. Mi 5 von Xiaomi...)

Antwort
von MrZurkon, 24

Nicht kaufen, gibt für weniger Geld besseres Smartphones.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten