Frage von KpMrk, 175

Iphone 7 Vorbestellung?

Kostet die Vorbestellung des iPhone7 bei Media Markt etwas? Wenn ja,wie viel?

Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hsx98, 147

Wenn die Vorbestellung etwas kosten würde, würde es bestimmt dort stehen. Aber wieso bei MM kaufen? Da kostet das iPhone 6s (32GB) derzeit 744€ - im Apple Store kostet es nur 649€.

Kommentar von Tecco ,

1. Wie kommst du auf iPhone 6S, wenn er über iPhone 7 redet. 2. Sowohl bei Media Markt, auch bei Apple kostet iPhone 6S 32 GB 649€

Antwort
von HuaweiExperte, 139

Warum vorbestellen? Warte doch etwas ab die Preise werden dann sogar noch um ein paar Euros sinken

Kommentar von Tecco ,

Da kanst du bis September 2017 warten