Frage von leoxxnie, 76

iPhone 7 vorbestellt, wann bekomm ich es?

Ich habe gestern das IPhone 7 vorbestellt, (mein iPhone 6 wurde gestern geklaut), nun habe ich es zu einem Telekom Vertrag und in der Farbe Roségold bestellt. Morgen, am 16. September erscheint es ja, meine Frage ist, wann ich es nun erhalte? Ich soll es per Post zugeschickt bekommen. Liebe Grüße:)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Guten Abend leoxxnie,

ärgerlich, dass dir dein altes iPhone gestohlen wurde. Sowas ist echt furchtbar.

Den Lieferstatus kannst du hier überprüfen: https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-\_,00.html  Damit du zukünftig auch vor Diebstahl geschützt bist, empfehle ich unsere Handyversicherung: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/handyversicherung

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von dipa2000, 59

Das kann Dir nur die Telekom sagen. Auf der Website im Kundencenter kann man den Lieferstatus abfragen. Wenn Du aber erst jetzt bestellt hast, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Trotz Reservierung. 

Antwort
von hsx98, 35

Versand kann bis zu 2 Wochen dauern, schau mal bei Apple persönlich. Wenn du Glück hast, bekommst du es nach einer Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten