Frage von seppi19879, 148

iPhone 7 vor Laden anstellen?

Hallöchen,

ich wollte mich dieses Jahr vor einem Apple Store für das iPhone 7 Plus anstellen. Nun da dies das erste und einzige mal ist wo ich das machen will, will ich auch sicher gehen, dass ich mein Wunsch-iPhone bekomme. Nun meine aber einer vom Apple Support, dass alle geräte die am Verkaufsstart im Laden käuflich sind, reservier bar sind. Selbst wenn ich der erste in der Schlange wäre, würde ich kein iPhone mehr bekommen ( iPhone 7 Plus, Diamatschwarz, 128 GB). Hat sich von euch schoneinmal wer vor einem Apple Store angestellt und hat erfahrung damit ? Ich würde mich schon gern anstellen um zuwissen wie soetwas ist ?

Hoffe auf konstruktive Antworten :)

Antwort
von Fierce96, 86

Hi Ich Campe seit dem iPhone 5 jährlich vor dem Apple Store in Frankfurt. Die Aussage, dass du nicht dein wunschgerät bekommst, ist absolut Quatsch, wenn du so weit vorne in der Schlange stehst. Apple hat ein Kontingent an iPhones, die reserviert werden können, und hat ein Kontingent an iPhones für die Kundschsaft, die in der Schlange stehen. Was allerdings stimmt ist, dass die Anzahl von den top Geräten ( und genau so eines willst du ja), sehr begrenzt sind. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg

Antwort
von LiamsBatgirl, 110

Auch wenn es nicht gerade produktiv ist, bestelle es lieber im Web vor. So hast du keinen streß.
Wenn es aber unbedingt sein muß, dass du anstehen willst, dann vielleicht schon 1-2 Tage vorher. In Dresden weiß ich, dass die teilweise Tage vorher campen nur um ein IPhone zu ergattern. Mit etwas Glück bekommst du dann dein Wunsch IPhone 📱.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community