Frage von kendrick75, 89

iPhone 7 Vertrag bei o2 sim karte ist angekommen aber Handy noch nicht?

Hallo Leute undzwar hab ich am 21.10.16 online einen Vertrag mit der o2 abgeschlossen und heute ist nur die sim Karte angekommen aber das Handy nicht... Kann mich vielleicht jemand aufklären, warum nur dir sim Karte da ist?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 31

Hi kendrick75, 

das kann 2 Gründe haben:

1. Das von dir bestellte iPhone hat in der von dir bestellten Version aktuell noch Lieferverzögerungen. 

2. Die Bonitätsprüfung für das iPhone ist nicht positiv verlaufen. 

Hierzu noch eine kleine Erläuterung: Das iPhone und der Mobilfunkvertrag (SIM-Karte) sind 2 getrennte Verträge, die getrennt bezahlt und auch getrennt eine Bonitätsprüfung durchlaufen. Es kann nun also passiert sein, dass die Karte durchgegangen ist, das Handy aber nicht. 

Schau doch mal hier, was im aktuellen Bestellstatus steht: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Girschdien, 56

Beides wird getrennt voneinander versendet. Möglicherweise gibt es beim Smartphone Lieferengpässe, dann dauert das schon mal. Genaue Auskunft wird Dir da nur o2 geben können.

Kommentar von kendrick75 ,

Und wann ungefähr wird das Handy ankommen

Kommentar von Girschdien ,

Was genau hast Du an dem Satz "Genaue Auskunft wird Dir da nur o2 geben können." eigentlich nicht verstanden? Ich bin kein Hellseher!

Antwort
von FelixLP12, 53

Vllt haben die das Grad nicht lieferbar dann musst du warten bis sie es liefern können ich würde die tage dann mal bei der Hotline anrufen und fragen was los ist falls sich nichts ändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community