Frage von AlexSanya, 212

Iphone 7 umtauschen (Media Markt)?

Hallo liebe Community,

ich habe mir am Freitag das neue iPhone 7 in einem Media Markt gekauft. Zuhause habe ich das Gerät dann ausgepackt und bemerkt dass das Weiß des Displays einen ziemlichen Gelbstich hat. Heute habe ich dann noch feststellen müssen dass es den Hinsagte hat, bzw. wenn ich spiele auf dem Handy Spiele oder Videos gucke macht es ein Piepton von sich gibt was auch deutlich hörbar ist wenn man das Handy näher ans Ohr hält.

Ich habe von einer Rückgabefrist von 2 Wochen ohne Angabe von einem Grund bei Media Markt gehört, da ich es aber ziemlich unsicher finde wollte ich fragen ob die oben aufgezählten Mängel als Defekt zählen und ich es deswegen umtauschen lassen kann ?

MfG

Antwort
von EpilosHD, 177

Ja das ist ein defekt und du kannst es die nägsten 2 Jahre noch umtauschen Arden gewärleistung aber mach es am besten so früh wie möglich

Kommentar von AlexSanya ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ich wollte halt Wissen ob ich im Recht stehe im Falle falls MM das Gerät nicht umtauschen will

Antwort
von peterobm, 148

hingehen und Quittung mitnehmen; einfach fragen

könnte auch ein Ausstellungsstück sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten