Iphone 7 Top oder Flop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich warte lieber auf 2017, da soll ein iPhone kommen was komplett neu (10 Jähriges iPhone Jubiläum) ist, das iPhone 7 ist ja nur eine Verbesserung von dem iPhone 6 ABER das iPhone im nächsten Jahr, soll zum Beispiel das Display VIELLEICHT vorne so sein, das die komplette Vorderseite das Display ist, wenn du verstehst was ich meine. Ach siehe einfach Bild:
P.S: DAS SIND ALLES NUR GERÜCHTE, aber die Wahrscheinlichkeit das so ein iPhone kommt, liegt bei....70%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt noch schwer zu beurteilen, da man noch keine wirkliche Möglichkeit hatte, das neue iPhone auszutesten.

Was ich jedoch jetzt schon nicht so super finde, ist, dass der Anschluss für den Kopfhörer bzw. AUX-Kabel fehlt. Es gibt dazu zwar anscheinend einen Adapter, aber ich finde es trotzdem unpraktisch. 

Weiters muss ich sagen, schockiert mich der Preis immer wieder. Das Design ändert sich kaum, es sind immer nur kleine Verbesserungen (was soll man denn auch noch groß verbessern?) und dafür so einen Haufen Geld zu verlangen, finde ich wirklich nicht gut. Aber das kennt man ja mittlerweile.

Positiv finde ich, dass das neue iPhone anscheinend wasserfest ist. Die Kamera wurde anscheinend noch besser gemacht und verfeinert, das finde ich auch ganz gut. 

Nichtsdestotrotz werde ich es mir nicht kaufen, weil es mir zu teuer ist, außerdem habe ich noch ein Handy das picobello funktioniert. Zusätzlich habe ich die Schnauze schon etwas voll, von iTunes und dem ganzen Zeug. Immer wieder treten damit Probleme auf, sei es bei den Liedern oder bei der Synchronisation etc. Nächstes mal kaufe ich mir wahrscheinlich ein Android-Gerät. 

Fazit kann man jetzt glaub ich noch keines über das neue iPhone 7 ziehen. Wenn man sichs leisten will/kann, hat man mit dem iPhone bestimmt ein tolles Gerät, das gut funktioniert. Ich habe selber ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit. Man bekommt aber bestimmt auch billigere Geräte, die wohl so gut funktionieren, wie die Apple-Handys. Wie das iPhone 7 wird, kann ich leider nicht beurteilen, aber schlecht wirds bestimmt nicht sein. Liebe Grüße! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flop. Ich hatte des, und es hat nach 2 Tagen nicht mehr richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynnmaus
11.09.2016, 10:08

das Iphone 7?Ist noch nicht draussen?

0