Frage von s40mR, 448

iPhone 7 testen? iPhone 6 geschenkt?

Hi Leute ich hab ne kurze Frage.
Als ich eben im Internet war ging plötzlich die Seite auf: www.best-iphone6s.com die haben gesagt das ich ein paar Fragen beantworten soll und ich dürfte das iPhone 7 bevor es Überhaupt auf dem Markt kommt testen außerdem sagten sie das ich das iPhone 6s geschenkt bekommen würde .was sagt ihr dazu?,aber ich hab später den Link geschlossen aber dann als ich ihn probiert hab zu öffnen hat er gesagt : bot allowed
Ich glaub es war ein Fake?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 298

Hallo,

So eine kleine Firma wird kaum die Erlaubnis bekommen das Gerät als erstes vor allen anderen zu testen. Vor allem macht es Apple und hat die Rechte. Schmeiß die Seite weg Fake.

LG

Antwort
von salsim5774, 250

Lass das lieber, ist sicher Fake.

Antwort
von atom74, 345

Das ist sicher ein Fake. Apple hält jedes neues iPhone mit viel Aufwand vor der Veröffentlichung bedeckt. Ich denke nicht, dass so eine unbekannte Webseite irgendwelche Sonderrechte hätte, geschweige denn dass diese grosszügig teure iPhones verschenken würden.

Antwort
von taniavenue, 315

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake

Antwort
von askandanswer420, 235

Das ist 100%ig fake. Apple lässt die Geräte nur von eigenen Mitarbeitern testen. Fall also nie auf solche Fakes rein...

Antwort
von sahov, 209

Das ist Fake, bitte schau dir alleine schon die Satzstellung an.

Es gibt im Leben nix geschenkt, schon gar nicht per dubioser Werbeeinblendung!

Antwort
von tom500000, 27

Ja glaube auch das es Gefaked ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten