Frage von HelpMePLSGERFAQ, 57

iPhone 7 Taptic Engine macht Feder Geräusche und Kamera ist sehr verpixelt beim zoomen (digital, ich habe kein plus modell)?

Hallo, mein iPhone 7 macht so eine Art Federgeräusch brim drücken des homebuttons, wenn die taptic engine anspringt ... ich weiss ja wie sie funktioniert .. sie funktioniert über 2 federn mit einem gewucht das immer hin und her geschoben wird ... aber bei meinem 6s war das konzept ja fast das gleiche und da machte es keine feder geräusche .. als mein 7er noch neu war, war dies nicht der fall ... aber jetzt hört man so eine art feder geräusche .. weiss jmd wiran das liege könnte und ob man das iwie beheben kann? Und zu der kamera: wenn ich ein foto mache, und reinzoome erkenne ich pixel ... die konnte man beim 6s nicht so stark sehen .. aber ich weiss net wie ich das beheben könnte ... dies kann aber auch an mir liegen .. aber trdm mal nachfragen schadet ja net :P ... ich danke im voraus für antworten

Antwort
von Unbekannt4567, 34

Ich habe schon viele Berichte gelesen das der iPhone 7 Homebutton schnell kaputt geht, du solltest dich am besten an den Apple Support wenden. 

Hier ist die Nummer vom Apple Support Deutschland: 0800 6645 451

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten