Frage von DieOlleKuh, 54

iPhone 7 Silber oder Rosegold?

Ich bin ein Mädchen (14) und wollte schon immer Rosegold, aber als ich gesehen habe das ein Junge aus meiner Klasse Silber hat, fand ich Silber auch voll schön. Also, was soll ich nehmen? :)

Antwort
von Schilduin, 31

Silber ist zeitloser und lässt sich teurer wieder verkaufen.

Antwort
von Daddysdiamond, 34

Also ich habe auch ein silbernes iphone und finde die farbe im vergleich zu golf und schwarz hammer. Trz finde ich rosegold schöner für mächen

Antwort
von Nico63AMG, 30

ich persönlich finde silber schöner (habe es selber). Rosegold ist Geschmackssache...

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 16

Entscheide dich selbst. Wir können doch auch nicht für dich entscheiden, wann und was du frühstückst?!

Antwort
von Jacobloss, 11

ich finde Rosegold schöner..

Antwort
von Recorsi, 26

Silber

Antwort
von anti45, 8

es muss dir doch gefallen, und nicht uns !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community