Frage von MelStylesXX, 254

IPhone 7 schon im Apple Store?

Ich weiß, dass man das neue iPhone ja erst morgen vorbestellen kann, aber ich würde mir vor allen Dingen die neuen Farben gerne nochmal "in echt" angucken und nicht nur über die Bilder bevor ich so viel Geld ausgebe. War jemand heute schon im Apple Store (Oberhausen vielleicht..?) und weiß, ob man sich da das 7 schon angucken kann? Nicht kaufen ist ja klar, aber eben angucken

Antwort
von Steinchen77, 224

Nein, leider nicht. Warte einfach ein paar Wochen bis sich der Hype gelegt hat und die Shops nicht mehr belagert werden.

Antwort
von paule312, 209

Nein erst ab dem 16. dann werden die Leute aber auch die Türen einrennen

Antwort
von dave1001, 169

Nein , man kann es auch nicht anschauen , ich werde mir morgen auch ein schwarzes Modell vorbestellen , sehe vorher auch nur die Bilder.

Kommentar von MelStylesXX ,

Ich würde ja auch gerne das Diamantschwarze, aber nur durch Bilder ist halt schon echt blöd.. Habe etwas Angst, dass es mir dann nicht gefällt 

Kommentar von dave1001 ,

Ja ich überlege auch zwischen dem Diamantschwarzen und dem Schwarzen Modell. Werde mir aber das schwarze Modell holen , weil es das Diamantschwarze Iphone 7 Plus erst ab 128 GB gibt , das schwarze bekommt man schon ab 32 GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community